04 Februar 2020 / Veröffentlicht in Aktuelles
Am Mittwoch, dem 22.1.20, empfingen die Tafelvorsitzende Hildegard Schönenborn und andere Vertreterinnen und Vertreter des Overather Tafelvorstandes (siehe Foto) einen hilfreichen Besuch der Overather Bürgerstiftung, die ihnen zu einer wichtigen neuen Einrichtung im Tafelquartier im Neubau am sog. Gleisdreieck zwischen Eisenbahn und Agger eine großzügige Finanzierungs-Unterstützung zukommen ließ.
08 Dezember 2019 / Veröffentlicht in Aktuelles, Beiträge
Gerade in der Vorweihnachtszeit kommen der Overather Tafel Hilfen mit zusätzlichen Lebensmitteln für die abholenden Bedürftigen gerade recht.
12 November 2019 / Veröffentlicht in Aktuelles, Beiträge
Der Einzug der Overather Tafel in ihr neues Quartier im Neubau am Gleisdreieck zwischen Agger und den Bahngeleisen ist am Montag, dem 11. November, wieder einen Schritt weitergekommen
23 Juni 2018 / Veröffentlicht in Aktuelles
Am 28. März 2008 wurde unsere Tafel im Walburga-Haus von 45 Mitgliedern als eingetragener Verein gegründet. Inzwischen hat sie 142 Mitglieder und aus den damals 70 ehrenamtlichen Mitarbeitern wurden 109.
OBEN